Bernd Fischel: Plagiatsvorwürfe

Aufgrund einer kritischen Analyse seiner Doktorarbeit durch das Vroniplag und dessen Aktivisten steht ein weiterer Doktor unter Plagiatsverdacht. Es handelt sich um Dr. Bernd Fischel und seine Dissertation mit dem Titel „E-Sportbusiness. Online-Marketing und -Management für Sportvereine“. Eingereicht wurde die Dissertation im Jahr 2004 an der Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschafen der Universität Heidelberg.

Der Plagiatezähler des Vroniplag steht schon bei über 30 Prozent. Ob und in wie weit es sich bei Herrn Dr. Bernd Fischel um eine Person von öffentlichem Interesse handelt, ist uns noch nicht klar. Daher sparen wir auch erstmal mit Details zu Herrn Dr. Fischel.

Trotzdem berichten wir natürlich wie gewohnt, sollte es in diesem Fall Neuigkeiten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.