Rücktrittsgesuch zu Guttenbergs

In der gerade laufenden Pressekonferenz erklärt Guttenberg, dass er sein Rücktrittsgesuch bei der Kanzlerin eingereicht habe und von allen politischen Ämtern zurücktreten möchte. Darin eingeschlossen wären dann auch sein Posten in der CSU, als auch sein Bundestagsmandat. Weitere Details folgen im Laufe des Tages.

„Es ist der schmerzlichste Tag meines Lebens“ so zu Guttenberg. Er sei zwar Kämpfer, aber mit seiner Kraft nun am Ende.

Wie ist Eure Meinung dazu? Richtig? Falsch? Zu spät?


Dieser Beitrag wurde unter guttbye, guttengate abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rücktrittsgesuch zu Guttenbergs

  1. Kampfgeist sagt:

    …da hat wohl Kampfgeist alleine nicht gereicht. Wurde Zeit und alles andere wäre Quatsch gewesen!

  2. Pingback: Van der Leyen behält ihren Doktortitel | Guttengate - Plagiat & Plagiatsvorwürfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.