Rücktritt Wulff

Ausnahmsweise eine Meldung, die nicht mit Doktorarbeiten und Plagiaten zu tun hat, aber dennoch jeden Bürger angehen sollte.

Heute um 11 Uhr wird unser Bundespräsident Christian Wulff eine Erklärung abgeben. Kurz darauf wird eine Erklärung der Kanzlerin folgen.

Wir sind überzeugt, dass Christian Wulff heute seinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten bekannt geben wird, nachdem Wulff erneut unter Druck geraten ist und zuletzt auch die Entscheidung über die Aufhebung von Wulffs Immunität auf den Weg gebracht wurde.

Diesem Druck kann Wulff nun nicht mehr standhalten und es folgt was schon früher hätte geschehen müssen: Wulffs Rücktritt.

Die offizielle Bestätigung dürfte es dann um kurz nach 11 Uhr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.