Guttengate.de erblickt das Licht der Welt

Willkommen zum Blog www.guttengate.de. Dieses Blog widmet sich dem Thema „Guttengate“ bzw. den aktuellen Ereignissen und den im Raum stehenden Plagiatsvorwürfen zur Doktorarbeit des deutschen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg.

Dieses Blog möchte eine erste Anlaufstelle sein, für alle die zum Thema „Guttengate – Plagiatsvorwürfe gegenüber Guttenberg“ infomieren möchten. Über die „normale“ Berichterstattung hinaus, wie sie z.B. auf tagesschau.de zu finden ist, sollen im Guttengate-Blog auch allerhand Kuriositäten und Ähnliches zum Thema Guttengate einen Platz finden.

Sicherlich tauchen hier auch mal weniger sinnvolle Sachen auf, ein Beispiel dafür folgt gleich im zweiten Beitrag.

Ich hoffe, hier in Zukunft interessante Diskussionen anregen und vielen Usern bei der Meinungsbildung helfen zu können. Da es sich ja bisher lediglich um Plagiatsvorwürfe handelt, möchte ich die Leser auch bitten Herrn Guttenberg nicht vorschnell zu verurteilen. Nach dem Studium der zahlreichen Artikel und Berichte in vielerlei Medien, sollte jeder in der Lage sein, sich sein eigenes Urteil zu bilden, ob nun Plagiat oder nicht Plagiat und ob die Plagiatsvorwürfe begründet sind. Ich versuche hier stets objektiv zu sein und möchte die Meinung meiner Leser weder in die eine, noch in die andere Richtung beeinflussen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf guttengate.de!

PS: Für Gastartikel oder sonstige Anregungen habe ich gerne ein offenes Ohr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.