Causa Schavan: der Abschlussbericht

Wir hatten ja bereits auf die Artikelserie zu #schavangate verwiesen und die Serie hat bereits vor mehr als zwei Wochen geendet. Trotzdem möchten wir alle, die es bisher vielleicht verpasst haben, nochmal auf den „Knüller“ zum Abschluss hinweisen: Im letzten Artikel wurde dort der sogenannte Abschlussbericht des Dekans der Philosophischen Fakultät der Universität Düsseldorf, Bruno Bleckmann, an den Senat der Uni, veröffentlicht. Das komplette Dossier kann dort heruntergeladen werden. Reinschauen lohnt sich definitiv!

Wer alle Artikel der Reihe gelesen hat, bekommt auch im Artikel bei CausaSchavan schön dargelegt, wie sich die einzelnen Puzzle-Teilchen zum großen Ganzen zusammenfügen. Zumindest das sollte man lesen, falls man das komplette Dossier nicht lesen möchte.


Dieser Beitrag wurde unter doktorarbeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.