Guttenberg ist zurück im Fernsehen

Heute Abend um 20:15 Uhr läuft auf Sat1 die Guttenberg-Satire „Der Minister“. Ehrlicherweise muss erwähnt werden, dass der Minister im Film nicht zu Guttenberg, sondern zu Donnersberg. Wir sind gespannt, schließlich entstand der Film aus einer Wette heraus, bei der es darum ging, ob sich jemand getrauen würde solch eine Satire zu verfilmen.

Dieser Beitrag wurde unter guttengate abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Guttenberg ist zurück im Fernsehen

  1. Echt schade! Habe es leider voll verpasst ^^ Ist bekannt, ob man sich die Sendung irgendwo anschauen kann? Würde mir sie gerne mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.