Kippt auch die Meinung der BILD-Leser?

Nach einem Bericht von Spiegel Online sind jetzt auch erstmals mehr Bild-Leser für einen Rücktritt Guttenbergs, als dagegen. Allerdings handelte es sich bei der Umfrage um eine Online-Umfrage und damit unter Umständen um ein etwas anderes Publikum.

Beachtenswert daran ist, dass ja gerade die Bild-Zeitung großen Anteil am Star-Dasein Guttenbergs hat und viel zu seinem Image beigetragen hat.

Zum Thema Guttenberg und Bild gibt es ja aktuell auch die Diskussion zu der vom Verteidigungsministerium Werbekampagne für die Bundeswehr. Der Springer-Verlag dementiert allerdings jegliche Zusammenhänge und verweist auf die strikte Trennung zwischen Redaktion und Anzeigengeschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.