Guttenberg in Aktion

…immer schön in Äktschn, so kennen wir ihn.

Update I
Leider nicht mehr unter der ehemaligen Adresse (http://zuguttenberglookingatthings.tumblr.com/) erreichbar. Falls jemand weiß, was damit passiert ist, bitte Bescheid geben.

Wahrscheinlich gab es Probleme mit dem Urheberrecht. Habe schon beim ersten Anblick überlegt, ob er der Ersteller der Seite die Nutzungsrechte für die Bilder geklärt hatte. Schade ist es allemal, denn die Bilder samt Unterschrift waren höchst unterhaltsam.

Update II
Gerade ein paar Leute entdeckt, die sich dieselbe Frage stellen. Antwort gibt’s leider auch keine richtige. Wäre toll, wenn jemand noch irgendwie eine Version „offline“ hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert