Anne Will: Guttenbergs Comeback – vorerst gescheitert?

Um 22:45 Uhr läuft heute, am 30.11.2011 in der ARD die Talk-Sendung Anne Will mit dem Thema „Guttenbergs Comeback – vorerst gescheitert?“. Das dürfte eine interessante Diskussion werden, nachdem Guttenberg seine PR-Kampagne zur Rückkehr in die Medien gestartet hatte. So langsam bekommt er aber Gegenwind. Nicht nur von seinen Gegnern, sondern mittlerweile auch aus der CDU/CSU und sogar die Uni Bayreuth hat eine Stellungnahme zum Buchinhalt von Guttenbergs „vorerst gescheitert“ veröffentlicht, in der sie Guttenbergs Vorwürfe „entschieden zurückweist“.

Gäste in der Sendung sind neben Monika Müller, einer alteingesessenen Bürgerin der Ortschaft Guttenberg, die beiden Journalisten Hans-Ulrich Jörges und Michael Spreng, der Medienwissenschaftler Norbert Bolz, sowie der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Michael Glos.

Nach der Sendung gibt’s hier auch den Link zur Mediathek für alle, die die Sendung verpasst haben.

Viel Spaß beim Schauen!

 UPDATE: Tweets zum Thema für alle, die nicht zuschauen können!

Dieser Beitrag wurde unter guttenberg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.