Trubel um Guttenberg

So schnell wie Guttenberg samt Plagiatsvorwürfen im Rampenlicht stand, so schnell ist es auch wieder still um den ehemaligen Verteidungsminister. Hier und da ließt man Berichte über Untersuchungen zum Vorwurf des Amtsmissbrauchs und über neue Jobangebote, aus denen sich Guttenberg nun eine neue Stelle aussuchen kann.

Hinzu kommt, dass die Welt momentan ganz andere Geschehnisse mit riesigem Interesse verfolgt: Das Erdbeben, der Tsunami, der (Super-)GAU: JAPAN.

Daran gibt es natürlich gar nichts auszusetzen, die Vorgänge in Japan sind natürlich viel bedeutender und können unsere Zukunft in vielerlei Hinblick maßgeblich beeinflussen. Gönnen wir Herrn Guttenberg mal eine Ruhepause und hoffen, dass es in Japan nicht auch noch zum Super-GAU kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert